Zimmer in netter WG gesucht auch befristet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr,
Ich bin Nicolai (Nico) aus Freiburg und benötige ab November ein Zimmer in einer netten WG, da ich ab dem Wintersemester Lebensmitteltechnologie an der TU Berlin Studieren werde.. Ich bin ein lieber aufgeschlossener und rücksichtsvoller Genosse, der alles liebt was sich um HipHop, Kochen und Kommunismus dreht.. Ich liebe Gemeinsames Kochen, Spontane Umtrünke und Philosophie Sitzungen. Wenn dafür genug Platz ist und es für alle Ok ist, würde ich auch meine Bierbraukünste zum besten geben, von dessen Resultat natürlich alle was haben werden. Von meiner WG erhoffe ich mir ein Gemeinschaftliches Lockeres Zusammenleben mit Gemeinsamen Aktionen und gleichzeitig genügend Freiraum für einen Selbst. Ich wollte mir auch mal eine neue Sportart zulegen wenn ich in Berlin bin, also falls jemand was weiß bitte melden:)
Burschis und eure Ideologie ist Dreck also schreibt mir bitte nicht.. Auf alle anderen Nachrichten freu ich mich total und hoffentlich bald auch auf ein nettes Zimmer🤠🤗
Liebe Grüße und bis bald:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden