Suche gemütliches Zimmer für 3-4 Monate wegen Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Isa, 27, habe vor 1,5 Jahren meinen Masterabschluss in Economics in Leipzig gemacht und mir seitdem viel Zeit genommen zur Orientierung und sonstige Projekte (war Reisen, hab öfters in sozialen Projekten ausgeholfen, mit meiner damaligen Rapcrew viel gemacht und zuletzt viel darüber reflektiert wo ich jetzt hinmöchte).
Jetzt geht es für mich nach Berlin für ein Vollzeit-Praktikum bei einer kleinen Beratung mit Fokus auf Achtsamkeit und Kulturwandel in Unternehmen und Organisationen. Ich hab momentan ne sportliche Phase (Joggen, Yoga, Bouldern), meditiere mal mehr mal weniger, liebe Spiele und lache gerne und viel. Ich schätze gemeinsames Diskutieren, Analysieren, Philosophieren, wenn man ne gute Ebene dafür miteinander findet.

Idealerweise stelle ich mir mein Zusammenleben in Berlin so vor: wertschätzend und rücksichtsvoll, aneinander interessiert, gerne teilen von nachhaltigen und überwiegend veganen Lebensmitteln (haben in meiner aktuellen WG nen SolawiAnteil und Bioladenmitgliedschaft), kein Rauchen in den gemeinsamen Räumen, humorvoll.
Ich werde tagsüber unterwegs sein, da ich in Vollzeit arbeite und habe viele Freund*innen, die ich sehen möchte. Viel Zeit für intensives WG-Leben bleibt da also nicht und zu Hause wird für mich in dieser Zeit vor allem runterkommen und für mich sein bedeuten. Wenn es gut passt zwischen uns kann ich mir aber mal gemeinsam nen Film schauen, vorlesen, Sport machen oder was spielen gut vorstellen.

Das Zimmer ist bestenfalls eingerichtet, muckelig sollte die Wohnung sein und zeitlich bin ich auch etwas flexibel (der genaue Zeitraum ist 16.11.-15.02.) Meine Stelle ist in Prenzlauer Berg, und wenn ich das mit Öffis/Fahhrad in max 30-40 min erreichen kann, wäre gut.

Freue mich auf eure Nachricht hier, Telegram-Nachricht oder Anruf :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden