Suche nette WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Bin ab MONTAG für ein paar Tage in Berlin und würde mich sehr freuen, wenn ich dich/euch kennenlernen könnte!

[GESUCH]
Hallo miteinander,

Ich bin der Carl, bin 24 und habe endlich die Zusage für den Master Regenerative Energiesysteme an der TU bekommen und suche daher eine schöne WG in Berlin.

Hab meinen Bachelor in Hannover gemacht und hatte nach vier/fünf sehr schönen Jahren das Gefühl eine neue Herausforderung zu brauchen.
Hab an WG-Erfahrung die Zeit gut was mitgemacht wodurch sich auch Vorstellungen von schönem Zusammenleben geformt haben. Wenn die Zimmertüren im übertragenen Sinne immer offen stehen, so dass man jederzeit anklopfen, reinkommen und zusammen quatschen/abhängen kann, sowie man sich abends auch mal gemeinsam zusammensetzt, entspricht das meinen Vorstellungen. Hab die letzte Zeit an meinem Kaiserschmarrn gefeilt und das Ergebnis lässt sich mittlerweile sehen! Ansonsten ernähre ich mich vegetarisch und rauche dafür aber, um die Umweltbelastung auszugleichen.

Auf den Bildern wollte ich mich ein bisschen in Situationen zeigen, in denen ich mich wohl fühle. Zum einen einfach beim rumliegen draußen in der Sonne, Musik hören, quatschen… Dann bin ich sehr gerne auf Festivals/Open Airs, was meiner Vorstellung von schön feiern/tanzen entspricht. Gerne zu Techno, höre ansonsten aber auch viel Indie. Allgemein bin ich recht interessiert an Musik und spiele ein bisschen Gitarre und früher länger Cello.
Wie auf dem letzten Bild zu sehen, bin ich oft für ein Bier in einer Kneipe zu haben, wobei ich die etwas schmuddelige Eckkneipe der neuen Craft-Beer-Bar vorziehe.

Würde mich als einen offenen Menschen beschreiben und freue mich drauf Leute kennenzulernen und viel neuen Input zu erhalten.

Lieben Gruß


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden