WG Zimmer/1-Zimmer-Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Bald komme ich wieder nach Berlin, um Kulturwissenschaft und Philosophie zu studieren und suche zurzeit nach einem (im besten Fall) unbefristeten Zimmer!

Da ich selber gerne ins Theater, auf Konzerte und in Ausstellungen gehe, würde ich es sehr schön finden, wenn wir ab und zu mal gemeinsam eine derartige Unternehmung starten! Bin aber auch sehr offen für neuen Input und freue mich immer, Menschen mit den unterschiedlichsten Interessen zu begegnen.

Ich koche auch sehr gerne und oft und hab große Freude an schönem Essen, am besten in Kombination mit Rotwein 🍷
Insgesamt würde ich mich als eher ruhigen, einfühlsamen Menschen beschreiben.
Gerne hab ich mal Zeit für mich, würde es aber auch sehr schön finden, wenn man ein Miteinander und somit einfach ein richtig schönes Zuhause entwickelt.

Ich freue mich sehr über Nachrichten!!

Bis hoffentlich bald!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden