Gemeinschaftliche WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Lieben! :)
Ich heiße Fiona (25) und suche nach einem gemütlichen Zimmer in einer ab dem 20.Oktober aber auch gerne später wenn ihr die richtigen seit, gerne auch erstmal nur zur Zwischenmiete. Momentan komme ich noch bei Freunden in Berlin unter, habe jedoch meinen Masterplatz in Potsdam endlich bekommen :). Nun ein paar Worte zu mir: Ich komme gebürtig aus Bielefeld, ich habe die in Wien studiert, gearbeitet und gelebt und möchte daran in Potsdam anschließen. Ich mache meinen Master in den Geowissenschaften.
Von meiner WG erhoffe ich mir in allererster Linie einfach einen Ort, an dem sich alle Mitbewohner wohl fühlen. Für mich gehört dazu, dass auch mal zusammen ein Kaffe oder Bier getrunken wird. Bin aber auch offen und erfahren in Gemeinscahftlicheren Wohnkonzepten ob Lebensmittel-Kommunismus, gemeinsame Projekte oder freie Putzpläne. Wie genau es dann abläuft, wird sich ja zeigen. Wichtig ist hier noch das ich sehr offen bin und Toleranz ist ein wichtiger wert für mich ist. Erstmal das wichtigste ist Menschen gegenüberzusitzen, also lasst mal kennenlernen :). Ich bin sehr gesellig kann aber gerade in Prüfungsphasen auch mal Zeit für mich brauchen, wir finden da bestimmt die richtige Mitte.

In meinser Freizeit mache ich gern Sport, statt Fahrrad verlasse ich mich lieber auf meine Inliner, gehe gern Bouldern und versuche im Winter in die Alpen zum Ski fahren zu kommen. Im Sommer findet man mich meist draußen auch schonmal an einer Slackline oder mit Pois :). Ansonsten findet man mich Abends bei geselligen Spieleabenden (wenn jemadn Skat oder Doppelkopf spielt gerne melden), einem Bier oder Tee mit anderen Menschen. Ich freue mich darauf tolle Menschen kennenzulernen.

Wegen der aktuellen Lage bin ich auch gerne offen für ein onilne Interview freue mich aber auch über eine echte Begegnung. Ich kann aufjedenfall ab Sonntag dem 18. jederzeit vorbei kommen. Ich bringe auch gerne nen Wein oder was zum naschen mit.

Alles liebe Fiona


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden