Marta Karta is the right choice!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello lovely people,
ich bin Marta Karta (26) und mir es ist bewusst, dass die Tram-WG ist wie Lottogewinnen.
ABER! Ich bin auch davon überzeugt, dass ich eine große Bereicherung zu eurer Wohngemeinschaft sein könnte, wenn ihr mir die Chance gebt, mich einmal richtig vorzustellen, beim Bierchen oder so :)

Ihr könnt mich gerne stalken, um Einblick in mein Alltag zu bekommen:
https://www.facebook.com/missmartakarta/

Was mache ich so?
Also, ich bin studierte Produktdesignerin, wobei ich mich jetzt an meinem großen Traum widmen will und zwar die Musik. Ich lebe in Berlin seit über 7 Jahren und habe in mehreren Bands mitgespielt und starte nun endlich mein Soloprojekt. Außerdem mache ich Kostüme für Tanztheater und bin selber in der Burlesque/Cabaret Szene als Performerin unterwegs.

Warum ich suche?
Kurz mit ganz offenem Herzen erzählt: mein Leben ist in den letzten 2 Monaten komplett auf den Kopf gegangen. Ohne in tiefen Details gehen zu müssen, sage ich nur, dass sich ALLES verändert hat: Wohnung, Beziehung, Freunde, Arbeit, Familie… und das bringt mich zu meiner eigener ich näher, die nun sagt: “No way honey! Du lässt dich jetzt nicht traurig machen, sondern gehst raus und zeigst der Welt, dass du schönen Sachen wert bist!“ Also ich behaupte von mir, dass ich eine hard-working starke junge Frau bin, die einfach ein neues sicheres Zuhause braucht, um ihr Leben wieder auf die Reihe kriegen zu können und alles Schmerzhafte in was schönes und produktives umzuwandeln. Genau diese Energie will ich allen meinen Mitmenschen mitgeben.

WG Leben:
Ich könnte mich jetzt mit schönen Worten schmucken, wie schön sauber und ordentlich ich bin, aber ich bin der Meinung es soll einfach menschlich passen. Alles andere kommt dementsprechend, durch offene Kommunikation und Lust die anderen zu hören und verstehen. Wir müssen nicht zwingend die ganze Zeit zusammen abhängen, ist schön wenn das spontan passiert. Ich bin die meiste Zeit gut gelaunt und werde immer mein Bestes geben deinen Tag zu verbessern. So bin ich halt! Ah ja, du wirst mein Essen essen müssen, bin Italienerin/Slowenerin.

Noch Fragen? :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden