Unkomplizierter, netter und Weinverrückter sucht kurzfristig eine Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyhey,
da ich mal Auszeit von meiner WG brauche, suche ich kurzfristig für die nächsten Wochen eine Bleibe in Berlin - Dauer ist erstmal nebensächlich..

Ich bin Linus, 28 Jahre und wohne seit ca. 8 Jahren in Berlin, davon 6 Jahre in Neukölln (einmal die Hermannstraße hoch und runter)..

Ich arbeite als Sommelier und Produktmanager für einen spanischen Weinladen: Weinmuster probieren, Weinetiketten gestalten und Weingeschichten ausdenken.. Privat beschäftige ich mich neben Musik (ich sammele Schalplatten, vorwiegend Reggae und Ambient-Electro-Minimal-Krams), tanzen gehen (nur tagsüber nach einem Sektfrühstück) und wandern (am liebsten 2-3 Wochen am Stück durch unberührte Natur) auch viel mit Wein (ich veranstalte Weintastings und habe immer eine Menge Wein zu Hause mit dem ich mehr als spendabel bin)..

Ihr könnt mich sonst auch gerne bei Facebook stalken - https://www.facebook.com/linus.quarder/

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen.. Dann bis hoffentlich bald :)
Viele Grüße
Linus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden