Suche ein WG Zimmer mit coolen Leuten :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Melvin. Ich bin 20 Jahre alt und ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Aufgrund von Corona habe ich derzeit keine Lust auf ein Online Studium. Darum habe ich mich auf ein Freiwilliges Soziales Jahr beworben. Sozusagen um etwas Praktisches zu tun und trotzdem Erfahrungen zu sammeln. Ich versuche gerade aus dem Elternhaus rauszuziehen und etwas Selbstständigkeit zu erlangen. Ich denke eine WG ist dafür genau das richtige, da ich gerne neue Leute kennenlerne! Ich freue mich immer sehr über gemeinsame Aktivitäten, brauche aber auch ab und zu meinen Rückzugsort. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen um euch/ dich besser Kennenzulernen und zu gucken, ob wir Zusammenpassen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden