Hi, I'm Michi und suche dringend eine entspannte WG 🌞


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hellooo,

Ich geb's ja zu, ich bin wie viele andere auch, auf der Suche nach meiner Traum-Altbau-WG. Ich bin Michelle, meine Freunde nennen mich Michi. Nach 1,5 Jahren in Paris zieht es mich wieder nach Berlin, da ich meinen Bachelor in International Management beenden werde, was für den ein oder anderen vielleicht langweilig klingen mag, find ich aber interessant und neben meinem Studium mach ich noch viel kreatives und selbstgemachtes Zeug (habe zB neulich Kerzen gezogen!!), ich nähe und spiele Tennis. Wenn kein Coroni ist geh ich gern zu Flohmärkten oder Ausstellungen. Ich bin leidenschaftlicher Wein und Bier Fan, also im Ideal Fall würden wir uns abends in der Küche auf ein Glas treffen und wenn du Glück hast, dann koch ich noch was nices (meine Freunde lieben mein Shakshuka oder Bananenbrot). Außerdem sagen die auch ständig, dass ich viel lache, entspannt und sehr leicht im Umgang bin. Hab auch schon im In- und Ausland (Paris, Helsinki und Berlin) WG Erfahrungen sammeln können, weiß also was ein Putzlappen ist!
Neben der Uni hab ich in Paris bei Marine Serre als Material Buyer gearbeitet, die Fashion Szene hat mich aber nicht ganz gepackt, möchte jetzt lieber Richtung Nachhaltigkeit gehen.

Würde mich freuen was von dir zu hören!
Viel Amore in dieser blöden Zeit und bis bald,
Michi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden