Leidenschaftliche Coffeeloverin sucht Wg-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello ihr Lieben,

Ich bin Mia, 23 Jahre alt, bin am studieren (Kreatives Schreiben) und auf der Suche nach einer WG - einem Zuhause. Vier Wände oder mehr, in denen Lachen, Liebe und viel Inspiration fürs Leben steckt und am liebsten so viele Pflanzen wie möglich (ich übernehme auch gerne das gießen!).
Das gleiche gilt für die verschiedenen Aufgaben im WG-Alltag, wie z.B. putzen, aufräumen, Müll rausbringen und alles was ansteht. Ich war ein Jahr lang in Australien und kenne dadurch das zusammenleben auf manchmal engstem Raum.
Ich ernähre mich vegan und würde mich freuen gleichgesinnte zu finden. Tiere wären für mich in einer Wg das Allerschönste.

Über mich; Ich liebe Kaffee. Den warmen Geruch, den leicht bitteren Geschmack, das brodeln der Espresso-Kanne wenn er fertig ist, die handgetöpferte Tasse aus der ich ihn trinke, am liebsten in der Sommersonne auf dem Balkon, eine kleine Zeremonie, die mich glücklich macht.
Ähnlich geht es mir beim Musik hören, beim Lesen, wenn ich ein gutes Buch entdeckt habe, beim Gitarre spielen und Singen (gerne auch mit anderen) und vor allem beim Tanzen, was ich viel zu selten mache, aber doch ab und zu, manchmal zu Indie Folk, manchmal zu Techno.
Ich mache auch gerne Yoga und lese Magazine über Nachhaltigkeit, Kunst und Selbstverwirklichung. Ich bin sehr leidenschaftlich, was das Schreiben. Eine weitere große Leidenschaft ist für mich das Reisen.
Meldet euch doch gerne einfach mal, ich würd mich freuen!

Have a lovely day.
Mia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden