Vom Pfeffi zur Berliner Luft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin!

Ich bin auf der Suche nach einer WG, die Lust auf Gemeinschaft hat, egal ob chillend mit Tee oder feiernd mit Sekt. Ich bringe WG-Erfahrung aller Art mit, mags ordentlich, bin aber nicht pingelig. Und super fix im Bad!

Derzeit sitze ich noch an meiner Masterarbeit, sollte aber im Verlauf des Jahres meinen Abschluss in Transformationsstudien in der Tasche haben. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Freund*innen und politischer Arbeit im Bereich Antirassismus, Klimagerechtigkeit und Feminismus. Ich hab keine lauten Hobbies, aber gern mal Besuch da, wenn nicht gerade eine Pandemie am Start ist.

Nachdem ich auf dem niedersächsischen Dorf groß geworden bin, hat's mich u.a. schon nach Post Falls, Passau, Chemnitz, Nicosia, Bonn, Borås und aktuell Flensburg verschlagen. Möchte diesmal allerdings kommen, um zu bleiben.

P.S. Der Titel war natürlich nur Spaß, Berliner Luft ist für die Bourgeoisie. Was nicht heißen soll, dass Pfeffi schmeckt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden