Suche ab sofort eine nette WG 🤓


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich habe letzten Oktober meinen Master in Klinische Psychologie in Berlin angefangen und suche jetzt eine nette WG, die auch gerne mal was zusammen unternimmt.
Ich habe die letzten vier Jahre schon in einer 4er WG gewohnt, ich bin also Chaos gewohnt und würde mal behaupten, dass ich eine sehr umgängliche Mitbewohnerin bin. Ich bin ziemlich ehrlich und vielleicht manchmal ein bisschen zu sarkastisch. Ich spreche Probleme gerne direkt an und behalte Frust ungerne für mich. Ich habe zur Zeit nur online Uni, bin also viel zuhause, ansonsten bin ich aber sehr aktiv und gerne unterwegs.
Meine größten Hobbys sind Singen und Klavier spielen. Generell bin ich eher kreativ und koche sehr sehr gerne (am liebsten vegan und für andere).
Jaa, das bin ich, falls du / ihr noch Fragen hast / habt, schreib(t) mir gerne!
Vielleicht passe ich ja gut in deine / eure WG, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden