Vier Wände für das gute Leben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Menschen,

ich bin Isabel (sie/ihr), 26 Jahre alt, und habe vor nicht allzu langer Zeit meine Masterarbeit über Rechtspopulismus und die ökologische Krise abgegeben - kann aber auch über erheiterndere Themen reden (obwohl wenn ich politische Diskussionen sehr schätze!). Seit Februar arbeite ich für ein Umweltinstitut hier in Berlin zu Wasser- und Meerespolitik, natürlich ich erstmal von Zuhause aus. Freue mich also auf Ablenkung in der Kaffeepause!

Außerdem lese ich gerne und höre Podcasts, lerne zu viele Sprachen (Russisch, Portugiesisch und Französisch), gehe normalerweise viel ins Kino, spiele Beachvolleyball und bin immer noch dabei, Berlin und das Umland zu entdecken - obwohl ich schon seit zwei Jahren hier bin. Ich engagiere mich auch in einem Umweltkollektiv, das für mehr Züge statt Flüge eintritt (system change not climate change!). Außerdem habe ich letzen Sommer habe ich als Kanuguide auf der Spree gearbeitet, habe also viel Partywissen zu Berliner Gewässern und Nachtzugfahrplänen!

Ich habe schon in vielen WGs in vielen Ländern gewohnt, von ruhiger 2-er WG bis hin zum funktionalen Wohnen, und mich eigentlich immer wohlgefühlt. Für mein Zuhause wünsche ich mir, dass alle wirklich Lust auf Zusammenleben haben und die Beziehungen innerhalb der WG ernst nehmen, auch ein WG Plenum ab und zu finde ich nicht schlecht um Konflikte garnicht erst entstehen zu lassen. Ich bin aber eigentlich meistens gut gelaunt und mag meine Mitmenschen :)

Noch einige Worte zum Praktischen: Was den Einzugstermin angeht bin ich relativ flexibel. Anmeldung wäre schön, muss aber nicht unbedingt. Hauptmieterin könnte ich werden. Außerdem könnte ich ein paar Pflanzen, eine Sprudelwasser-Machine, und viele gute Bücher & Ideen mitbringen!

Alles Liebe,
Isabel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden