Langfrisitige WG mit den besten Menschen Berlins gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ACHTUNG: Das Einzugsdatum ist verhandelbar. :)

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Henry, 32 Jahre alt und wohne/arbeite aktuell noch in München als Ingenieur. Jedoch zieht es mich nun aus beruflichen und privaten Gründen in die Hauptstadt.

Da ich bereits öfter und sehr gern in WGs gewohnt habe, möchte ich mein "neues Leben" in Berlin gern in einer WG mit lieben Menschen (den besten Menschen Berlins ;-) ) beginnen. Mir gefällt einfach das gesellige Miteinander, spontanes Kochen, Quatschen und gemeinsame Unternehmungen bei gleichzeitigem Freiraum, was einem eignetlich nur ein nette WG bieten kann. In diesem Sinne bin ich auch nicht auf der Suche nach einer Zweck-WG. Da die "wilden Zeiten" mit wöchentlichen Feiern so langsam vorbei sind und ich unter der Woche arbeiten muss, wäre eine Berufstätigen-WG wünschenswert. Aber keine Angst: Wenn ihr mögt, müsst ihr auf eine Einzugsfeier nicht verzichten :)

Vielleicht ein paar Worte, was euch erwarten würde:
Ich bin sehr gern draussen unterwegs - sei es mit Freunden durch die Straßen ziehen oder zum Wandern, Fahrrad fahren oder Klettern. Wenn es etwas entspannter sein soll auch gern Yoga im Park. Musik begleitet mich schon fast mein gesamtes Leben und spiele Klavier und Gitarre. Um die Mitbewohner*innen zu schonen, ist aber alles elektrisch und somit geräuschlos.
Ich liebe Gesellschaftsspiele! Im Winter alles, was die Brettspielfront und die Karten zu bieten haben. Im Sommer findet man mich häufig beim Tischtennis, Wikingerschach, Kicker, ... halt alles, wo man nebenbei noch ein Glas / eine Flasche halten kann.
Neben einem netten Miteinander lege ich - speziell in den Gemeinschaftsräumen - Wert auf Sauberkeit. Es muss nicht gleich nach jedem Essen ein Tatortreinigungsteam durch die Küche, aber ein gewisses Grundmaß an Sauberkeit ist mir wichtig. Vielleicht seht ihr das ja ähnlich :)
Oh und ich mag schlechte Wortwitze und Fun-Facts (bspw. ist Bambusbjörn die isländische Bezeichnung für den Panda).

Es würde mich sehr freuen euch kennenzulernen!
Fühlt euch umarmt,
Henry


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden