suche eine nette wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hey!
ich bin judith, 33, und suche eine schöne neue wg mit netten leuten! weil unser vermieter unseren mietvertrag nicht verlängert, müssen wir leider raus. längere zwischenmieten kann ich mir auch vorstellen, kommt halt immer drauf an.
der kladderadatsch zu mir:
ich mag das zusammenleben in netten wgs. immer mehr ist mir beim zusammenleben wichtig, dass wir schon was miteinander anfangen können, gern zusammen zeit verbringen, wenn es passt, und gute gespräche entstehen. ich suche einfach eine wg, in die ich gern nach hause komme. und in der alle irgendwie entspannt und nett sind und gern miteinander wohnen. aber jede und jeder auch ihr leben hat.
ich bin offen, interessiert, lerne gern neue menschen kennen, bin unkompliziert, gern fröhlich. mache musik mit freunden, koche sehr gern, esse sehr gern, bin gern unterwegs, und auhc gern zuhause. ich steh auf ein grundlevel an sauberkeit zuhaus und räum meinen kram gern weg. zurzeit arbeite ich in teilzeit in einer beratungsstelle für geflüchtete.
meldet euch gern, wenn ihr interesse habt und denkt, das könnte passen!
ich freu mich, von euch zu hören,
judith


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden