Suche entspannte Wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Ich heiße Marlin bin 21, wohne seit Oktober 2020 in Berlin und suche jetzt eine Neue Wg.
Zu mir: ich studiere Wirtschaftsingenieuwesen mit dem Schwerpunkt Umwelt und Nachhaltigkeit an der Beuth und der HWR. In meiner Freizeit treffe ich mich am liebsten mit Freunden, spiele Fußball seit ich denken kann und mache auch sonst gerne alles was mit Sport zu tun hat und ich höre außerdem auch sehr gerne und viel Musik ( natürlich mit Rücksicht auf Mitbewohner).
Ich habe Lust auf eine chillige WG in der man auch mal zusammen kocht, nen Bierchen trinkt oder Berlin erkundet. Aber natürlich alles auf einer lockeren, zwanglosen Basis und Natürlich braucht auch jeder mal Zeit für sich. :)
Ich würde mich als Normal ordentlich beschreiben, ein gewisses Maß an Sauberkeit ist mir wichtig, aber wegen ein Paar Brotkrümeln die jemand mal vergessen hat, würde ich jetzt auch keinen Aufstand machen. Das ist glaube ich aber auch eine grundsätzliche Frage des gegenseitigen Respekts, habe bis jetzt auch noch keine schlechten Erfahrungen gehabt. Ich bin generell der Meinung, dass man nen Konflikt durch ein Geschpräch meistens schnell und einfach klären kann. :)
Bei dem Einzugsdatum bin übrigens sehr flexibel!
Wenn ihr denkt das ich zu euch passen könnte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen und euch gerne kennenlernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden