Suche entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich bin Vanessa, bin 23, komme aus Braunschweig und studiere Grafikdesign. Ich suche ein Zimmer in Berlin, da ich ein Praktikum, das noch bis Ende August/Anfang September geht, bei einer Agentur in Berlin mache. Ich kann mir aber auch vorstellen, danach vielleicht noch länger in Berlin zu bleiben.

Ich habe zwar auch ein paar Freunde in Berlin, aber fände es wirklich schön auch durch die WG direkt Anschluss zu haben. Sauberkeit und Ordnung sind mir echt wichtig – einfach aus Wohlfühlgründen. Beim gemeinsamen Kaffee, Bierchen oder Wein wäre ich auf jeden Fall dabei! Und find’s schön, wenn man mal gemeinsam was unternimmt.

Vielleicht noch ein bisschen zu mir: ich bin gerne draußen – entweder zum Laufen, Spazierengehen oder Fahrradfahren; interessiere mich für Basketball und Sneaker, schön gestaltete Bücher und Stand-Up Comedy; ich liebe Zimtschnecken; eines meiner Lieblingsessen ist rotes Thai Curry mit Tofu und an Musik höre ich zum Beispiel gerne Arlo Parks, Tame Impala oder Frank Ocean.

Ich würde mich freuen, von dir/euch zu hören :)

Macht’s gut! Vanessa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden