liebe wohngemeinschaft gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


liebe mitbewohni suchende,

mein name ist julx, oder auch jules, ich bin 27 jahre jung, weiß und weiblich sozialisiert und studiere soziologie technikwissenschaftlicher richtung an der tu berlin. nebenbei arbeite ich auch an der uni, einmal in einem forschungsprojekt zum thema energieeffizienz und daneben noch als nebenberufliche frauen- und gleichstellungsbeauftragte. ich interessiere mich für gesellschafts-politische themen und es ist mir wichtig, dass meine mitbewohnis ebenfalls politisch interessiert sind und kapitalismus, das patriarchat und horst seehofer doof finden. ich tanze unheimlich gerne und spiele ich manchmal in meinem zimmer gitarre oder ukulele und singe dazu. eigentlich kann ich mich für recht viele dinge interessieren und lasse mich auch leicht von anderen begeistern.

ich würde mich als sensible person beschreiben, die manchmal sehr gesellig und aufgeschlossen auf neue menschen zugehen kann, an anderen tagen sich aber auch mal betrübt in ihr zimmer verkriecht. ich bin kreativ, halbwegs ordentlich (ich hab eine stauballergie, räume mein zimmer gerne auf bevor ich schlafen gehe und lasse schon mal einen dreckigen topf über nacht stehen), empathisch und konflikte fallen mir leider nicht immer allzu leicht. das ist allerdings etwas an dem ich schon länger arbeite, da ich denke, dass konflikte sehr wichtig und gut sind, vorallem auch für das zusammenleben.

im zusammenleben wünsche ich mir einerseits ein zusammenleben, ein miteinander dinge tun, die wohnung gemeinschaftlich gestalten und pflegen, sich gegenseitig stützen und supporten. andererseits ist es mir auch wichtig, dass alle ihr eigenes leben haben und sich (auch mal für länger) aus dem gemeinsamen wg-alltag zurückziehen können. ich will keine zweck-wg, aber es sollte auch keine lebensgemeinschaft sein, irgendwas dazwischen. in vor-corona zeiten bin ich ganz ab und zu auch mal eine nacht irgendwo tanzen gegangen und würde das bald gerne wieder machen. zuhause wünsche ich mir allerdings eher einen ruheort, auf jeden fall keine party-wg. ich gehe gerne früh zu bett und wünsche mir da rücksicht. ich vertrag irgendwie nicht so viele lebensmittel, versuch mich glutenfrei und vegan-vegetarisch zu ernähren, deswegen denke ich immer, dass es für mich schwer werden könnte lebensmittel gemeinschaftlich zu organisieren, bin dafür aber auch offen. mir ist egal welche geschlechtliche identität meine mitbewohnis haben, sollten es cis-männer sein, erwarte ich allerdings eine kritische reflektion mit ihrer eigenen männlichkeit.

wenn ihr denkt, wir könnten gut zusammen passen, freu ich mich von zu hören!

liebst,
julx


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden