Ihr sucht?! Ich auch! :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Freunde*innen,

meine Wenigkeit, 30 Jahre, berufstätig, seit 6 Jahren in Berlin und WG-Erfahrung en masse sucht eine nette aufgeschlossene WG, die mir ein neues Dach unter meinem kahl werdenden Kopf schenkt .

Über meine längerfristigen Lebensstationen Fulda, Hamburg und Kiel bin ich 2015 in Berlin gestrandet und hier geblieben. Ich studierte mal Medizintechnik und arbeite nun in der Branche. Soweit so gut, nun aber zu meinem jetzigen – nicht professionellen – echten und vermutlich interessanten Leben für euch:

Ich bin ein ziemlich aktiver Zeitgenosse, der super gerne auf Achse ist und selten eine Gelegenheit verstreichen lässt spaßige Stunden mit Freunden zu verbingen. Neben einer Vielzahl an sportlichen Aktivitäten (bouldern, beachen, squashen, Tischtennis, Basketball), bin ich ein großer Freund des Ausdauersports. So hat mich die Coroni-Zeit dazu gebracht einen Privat-Marathon zu veranstalten und einen Rennrad-Club zu gründen. So viel zum Formerhalt meiner körperlichen Konstitution. Dem gegenüber steht mein Faible für zu lange, in die Nacht anhaltende Kiez-Spaziergänge, die Liebe für Eckkneipen & Pinten und die Berliner Clubkultur. In diesem Sommer findest du mich daher entweder auf einer Bikepacking-Tour in den slowenischen Alpen oder dem Plan:et C, einer Milden Möhre, NoG etc. Nebenher versuche in den neusten privaten Projekten mit Freunden den Bau eines Hausboots auf die Beine zu stellen und ein eigenes Rad zu entwickeln. Mal schauen ob's klappt :-)

Damit es nicht zu lang wird und wir noch etwas privat zu besprechen haben, hier noch ein paar weitere mich beschreibende Buzzwords: Passionierter ZEIT-Leser, Museums- und Ausstellungs- Liebhaber, Kaffee-Connaisseur, Fassaden-Glotzer, Cineast, Podcast-Addict, Konzert-Gänger, HipHop-Sozialisierung. Achja, und ich habe noch eine Super-Power: Egal wann, wo, wie oder in welchem Zustand, ich kann überall narkoleptisch einschlafen.

Und nun noch zum gemeinsamen Zusammenleben: Mir wurde in meinen alten WGs stets gespiegelt, dass ich ein entspannter und sehr geselliger Kollege bin. „Kochen kann er, sauber isser, Stress gabs selten!“, so würde man mich hoffentlich beschreiben. Ein offenes, gemeinsames und teilhabendes WG-Leben ist mir sehr wichtig, meine Tür ist eigentlich nur zum schlafen zu und eine Zweck-WG ein NoGo. Bzgl. des Einzugs bin ich sehr flexibel. Ich könnte sofort, in eins/zwei Monaten wäre es aber immer noch top.

Wenn euch diese Kurzvorstellung Lust gemacht hat mich noch genauer kennenzulernen, dann schreibt mir doch einfach, würde mich mega freuen!

Beste Grüße!
Manuel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden