weltoffene wg gesucht:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus, lieber Mensch, der mein Gesuch gerade liest,
ich heiße Marco, bin 27 Jahre alt, arbeite als und bin ausgelernter Zimmerer.
Da ich mich sehr für die Architektur in Berlin begeistere, welches sich wunderbar mit meinem Job kombinieren lässt und Berlin sowieso eine absolut coole Stadt für mich ist, hatte ich mich im August 2021 dazu entschieden hierher zu ziehen

Gesucht wird eine coole, tolerante und open minded WG, die mir ein Dach über den Kopf ermöglicht.
Ich bin flexibel was den Auszug betrifft, könnte also sobald sich etwas ergibt das Zimmer mieten.

Nun zu meiner Person :)
Bezeichnen würde ich mich als ziemlich aufgeschlossenen, sehr toleranten und weltoffenen Menschen.
Ich komme ursprünglich vom Land, da ich aber mit dieser verklemmten Dorfmentalität, nicht mehr klar gekommen bin, kam die Gelegenheit in Berlin zu arbeiten, absolut gelegen. Erwähnenswert ist außerdem, dass ich ein sehr geselliger Zeitgenosse bin, für die ein oder andere Runde Tischtennis oder Volleyball im Park oder aber für den ein oder anderen Rave bin ich immer zu haben, es darf auch gerne mal chilliger sein, beim Bierchen oder Wein bin ich aufjedenfall voll am start !

Dinge die ich gerne mache, wenn ich mal nicht am arbeiten bin:
- mein Handwerk, die Zimmerei - ( also doch arbeiten )
- Platten sammeln
- Musik hören - Philosophieren und über das Leben reden.
- Kochen
- Tischtennis spielen

Das WG leben stelle ich mich so vor:

In erster Linie, ist es mir wirklich sehr sehr wichtig das es keine Zweck WG werden wird, ich bin ein sehr geselliger Mensch, der zwar auch seine Ruhe und Zeit für sich braucht, aber all in all Abends nach der Arbeit gerne mit seinen Mitbewohner:innen über den Tag und all mögliches Zeug unterhält.
Schön wäre es wenn die ein oder andere Freundschaft entsteht, was kein muss ist, aber halt nice wäre.

Ich würde mich wahnsinnig über eure Nachrichten freuen, falls ihr Fragen zu meiner Person haben solltet, fragt gerne nach ! In diesem Sinne, danke fürs lesen. :)

Beste Grüße
Marco


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden