23 jähriger Medienmanager sucht WG oder 1 Zimmer Wohnung :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zusammen,

mein Name ist Marc, ich bin 22 Jahre und arbeite als Medienmanager in einer Influencer Agentur. Ich lebe seit drei Jahren in Berlin und plane im April meinen Master zu machen. Ich bin super aufgeschlossen und in der Regel sehr kommunikativ.

Neben typischen Berliner Aktivitäten wie "Biertrinken im Park" betreibe ich viel Sport und höre Musik.

Ich reise gerne und bin für neue Abenteuer immer zu haben :)

Ich würde mich sehr freuen coole neue Menschen kennenzulernen. Ich suche zwischen dem 01.08. und dem 15.08 eine neue WG.

Hit me up :) @marc_liesendahl


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden