Auf der Suche nach einer Wohnung/WG-Zimmer in Berlin - Mitte, Prenzlauer Berg idealerweise


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer/Wohunung in Berlin und würde mich freuen, wenn ein passendes Angebot dabei ist und wir uns einmal kennenlernen könnten. Ich bin 25 Jahre alt und ziehe ab Juni jobbedingt nach Berlin und bin auf der Suche nach einem möblierten Zimmer/Wohnung (wenn möglich). In meiner Freizeit mache ich gerne Sport & reise um die Welt. Mein bestes Reiseziel war bisher Namibia in 2022. Für ein 1-2 Bierchen am Abend (vllt auch mehr) bin ich auch immer zu haben!

Beste Grüße
Lars


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden