2 friends looking for 2 rooms 🧡


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir (Daniel und Maria) suchen demnächst 2 WG-Zimmer in einer coolen WG in Berlin. Wir haben beide bereits schon viel WG-Erfahrung (shot jedes Mal wenn sie WG schreibt) mit dem Einzug sind wir flexibel, irgendwann zwischen dem 1.9. und 1.10.
würde uns mega freuen wenn wir hier was Tolles finden 🌞


Kurz zu Daniel: Ich bin Daniel 22 Jahre und bin gerade am Ende meines Studiums zum Gesundheits- und Krankenpfleger- In meiner Freizeit Tanze ich sehr gerne. Außerdem bin ich politisch in der Grünen Jugend aktiv.
Ich bin sehr offen und habe immer Lust neue Menschen kennen zu lernen. Dementsprechend möchte ich auch keine Zwecks-WG haben, sondern gerne gemeinsame Aktivitäten verbringen.

Kurz zu Maria: Ich bin 22 und bald mit dem Psychologiestudium durch, nebenbei mache ich noch eine Ausbildung zur Synchronsprecherin und bin mit Daniel zusammen aktiv bei der Grünen Jugend. Ich bin einerseits total unternehmungslustig, anderseits lese, puzzle, male und meditiere ich auch gerne.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden