heyyy, suche eine sweete wg ab september/oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


moin liebste wg,
ich bin florian (flo), studiere landschaftsarchitektur an der TU und stehe kurz vor meinem abschluss.
zu mir:
ich interessiere mich sehr für politik, insbesondere geopolitik. kenne gefühlt jede politikdoku auf arte. ich produziere selber musik und höre auch dementsprechend viel und auch etwas lauter musik. es wäre mir wichtig, dass das für alle in ordnung ist. wenn ich zeit finde, male ich auch hin und wieder und arbeite an soundprojekten. am wochenende gehe ich durchaus mal feiern, aber dank c***** leider eher weniger. soooonst gehe ich gerne wandern und campen aber hab immer noch angst im dunkeln in der natur.. ich habs versucht :'(

wg-leben:
vom wg-Leben erhoffe ich mir, dass wir ein offenes verhältnis miteinander pflegen und man miteinander respektvoll umgeht. Ich habe bereits einige wg-erfahrung und weiß, dass es öfters mal an der kommunikation hapert und ich darauf mittlerweile echt wenig lust habe. Ich würde gerne mit euch zusammen leben, gemeinsame erfahrungen machen und mich auf neue sachen einlassen. wenn ihr also interessen teilt ist das schön, aber ich finde es auch gut neue sachen auszuprobieren. es wäre superb falls ihr also nicht jemanden wollt, der schon in eure festen strukturen passt und ihr auch selbst etwas verändern wollt.
bin kommi und es wäre schön wenn ihr auch eine abneigung gegen kapitalistische ideologien habt. lohnarbeit ist halt ziemliche ausbeutung, kann man drehen und wenden wie man will.
ich lebe vegetarisch/vegan aber habe auch kein problem damit wenn meine mitbewohnerInnen fleisch essen. ich koche super viel und für mich ist es selbstverständlich für alle zu kochen. Also wenn ihr was abgreifen wollt, immer gern. dafür könnt ihr dann ein bierchen an der corner springen lassen ;)
ich bin ein wenig verplant, vergesse manchmal dinge und in meinem zimmer herrscht manchmal ein bisschen chaos, aber die gemeinschaftsräume halte ich sauber und ordentlich ...ich arbeite dran sryyyy

so ihr lieben, wenn ihr euch vielleicht vorstellen könntet, dass ich bei euch einziehe und lust habt ne runde zu quatschen wäre das supi aber mein handy ist oft leer und ohne guthaben, deshalb kontaktiert mich doch einfach hier oder per telegram oder ihr seid ganz crazy und ruft einfach an und vllt ist es an und griffbereit, who knows?


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden