Chilled person looking for a room in a friendly and safe-space flatshare, with roommates I preferably become friends with.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Maria (23) und bin auf der Suche nach einer gemütlichen WG mit guten vibes.

Letztes Jahr hab ich meinen BA in Kunst und Multimedia in München abgeschlossen und arbeite aktuell hier in Berlin in einer Agentur als Videocutterin. Bis jetzt hab ich mit meinem Freund gewohnt, aber wünsche mir jetzt mein eigenes Zimmer. In eine reine Zweck-WG möchte ich nicht einziehen.

Ich bin entspannt, ehrlich und unkompliziert. Mit mir zu wohnen ist humorvoll und harmonisch. Ich halte mich gerne an Putzpläne, brauche sie aber nicht um ordentlich und sauber zu sein. Ich genieße meine Privatsphäre, Abende in einer gemütlichen Runde jedoch etwas mehr. Ich liebe Essen, Kunst, ins Kino gehen, möchte sportlicher sein als ich bin und freue mich, wenn ich bald wieder surfen kann.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns bald mehr austauschen können. Mit Fragen könnt ihr mich stets kontaktieren.

Beste Grüße
Maria 🤙🏼


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden