Studentin sucht nette WG-Zimmer / Student looking for a nice WG room


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich heiße Margot, ich bin eine 21-jährige Medizinstudentin aus Frankreich und mache ein einjähriges Erasmus-Programm in Berlin. Ich werde Anfang September nach Berlin ziehen und plane, entweder das ganze Jahr oder nur das erste Semester zu bleiben.
Abgesehen von der Medizin liebe ich auch die Musik (ich spiele Klavier und Geige) und ich esse gerne gutes Essen (Pasta, Gemüse, Käse, ich esse so ziemlich alles und ich kann Ihnen auch etwas Französisches kochen!), ich rede gerne über alles. Ich liebe es, neue Leute kennenzulernen und Fremdsprachen zu sprechen: Ich würde gerne mein Deutsch verbessern, vor allem, weil alle meine Kurse auf Deutsch sein werden. Ich habe bereits ein Jahr in den USA verbracht, als ich 17 war, also spreche ich auch gut Englisch.

Ich bin daran gewöhnt, mit anderen Menschen zu leben. Ich weiß, wie man Menschen Raum zu geben, aber ich mag auch schöne Momente mit meinen Mitbewohnern zu verbringen : essen, kochen oder zusammen rausgehen. Ich bin auch ziemlich ordentlich und organisiert, wenn es darum geht, das Geschirr zu waschen oder eine saubere Wohnung zu haben.

Ich werde vom 23. bis 28. August in Berlin sein, um Wohnungen zu besichtigen, wenn Sie also an meiner Bewerbung interessiert sind, könnten wir uns dann treffen.

Ich hoffe, dass ich bald von Ihnen höre,
Margot

___________________________________________________

Hello,
My name is Margot, I'm a 21 year-old medicine student from France and I'm going on a one-year Erasmus program in Berlin. I'm very interested by your ad. I will be moving to Berlin in the beginning of September and plan on staying either the whole year or just the first semester.
Apart from medicine, I also love music (I play the piano and the violin) and I like to eat good food (pasta, vegetables, cheese, I eat pretty much everything and I can also cook you something French!), I enjoy talking about anything. I love meeting new people and speaking foreign languages : I would really like to improve my German, especially since all my classes will be in German. I already spent a year in the US when I was 17 so I also speak good English.

I am used to living with other people and I'm very easy going. I know how to give people space but I also like to spend nice moments with my roommates, eating, cooking or going out together. I'm also pretty neat and organized when it comes to washing the dishes or having a clean apartment.

I will be in Berlin from August 23 to 28 to visit apartments so if you're interested in my application, we could meet then.


I hope to hear from you soon,
Margot


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden