Architekturstudentin aus Graz sucht eine Bleibe in Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


So. Ich bin Nicole, lebe in Graz, beginne nun im Oktober den Master in Architektur an der TU Berlin und bin 25. Ich möchte für mindestens ein Jahr in Berlin bleiben und eventuell, wenn es mir sehr gut gefällt und ich ein Job ergibt, auch gerne länger. Ich lese gerne und viel, beschäftige mich viel mit Musik (meine Lieblingsmusikerin ist wahrscheinlich Patti Smith) und Architektur und praktizieren gerne Yoga. Ich ernähre mich seit über zehn Jahren vegetarisch und koche gerne und oft vegan. Ausserdem gehe ich gerne zu Konzerten oder Ausstellungen.

Das Zimmer würde ich gerne unmöbeliert nehmen, da es mir wichtig ist, mein Zimmer nach meinem Geschmack einrichten zu können. Immerhin sehe ich das nun mal täglich. Sollte das Zimmer jedoch jetzt schon mit schönen Möbeln vom Flohmarkt aus den 60/70/80ern eingerichtet sein, ziehe ich natürlich gerne gleich ein und gebe acht auf alles! :-)

Für mich wäre es perfekt als Einstieg zu Berlin liebe Menschen zu finden, die mir tolle Spots in Berlin zeigen und offen gegenüber neuen Menschen sind. Es wäre super, wenn auch du gerne über Feminismus, Musik, Nachhaltigkeit oder Blödsinn plaudern magst. Solltest du dich hierbei angesprochen fühlen, bitte schreibe mir gerne!

Alles Liebe,
Nicole


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden