Auf der Suche nach einer lieben WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich wohne seit Kurzem in Berlin, leider jedoch nur zur befristeten Untermiete, weswegen ich nun nach einer längerfristigen Wohnmöglichkeit suche.
Ich heiße Luis, bin 24 Jahre alt, Studierender und ich habe mehrere WG-Erfahrungen. Ich würde mich als ruhigen, offenen, empathischen und lustigen Menschen beschreiben, dem ein gutes Zusammenleben und ein ehrlicher Umgang sehr am Herzen liegt. Froh bin ich, wenn meine Mitbewohner*innen und ich alle gerne nach Hause kommen, ohne ein ungutes Gefühl im Bauch.
Was ich so freizeitmäßig gerne mache: Ich lese sehr gerne, spiele gerne Tischtennis/Basketball/Karten, kümmere mich um meine Pflanzen oder spaziere draußen rum und schaue mir die Stadt an. Auch habe ich große Freude am Kochen, am Liebsten auch zusammen. Ich respektiere jedoch jeden Wunsch nach Privatsphäre und dränge mich auch nicht auf, denn auch ich brauche manchmal meine Ruhe und verstehe es sehr gut nicht immer sozial verfügbar zu sein :) Außerdem ist mir Sauberkeit in der Wohnung sehr wichtig, vor allem was die gemeinschaftlich genutzten Räume anbelangt.

Ich würde mich freuen von euch zu hören!

Liebste Grüße,
Luis :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden