männlich    Suche nette WG um wieder in Berlin anzukommen

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Erik (, 24) sucht WG-Zimmer in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 1 Tag

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.07.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Männer-WG, Wohnheim, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, Internationals welcome, WG-Neugründung
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 18 bis 35 Jahren)
Stadtteile: Adlershof, Baumschulenweg, Charlottenburg, Friedenau, Friedrichsfelde, Friedrichshain, Johannisthal, Karlshorst, Köpenick, Kreuzberg, Lichtenberg, Mitte, Neukölln, Niederschöneweide, Oberschöneweide, Pankow, Prenzlauer Berg, Schöneberg, Tempelhof, Tiergarten, Treptow, Wedding, Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Gesundbrunnen, Moabit, Plänterwald, Rummelsburg, Tempelhof-Schöneberg
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich bin Erik (24) und ich studiere Maschinenbau an der HTW Berlin. Momentan bin ich aber im Auslandssemester in Taiwan und brauche wenn ich im zurück nach Deutschland komme ein Zimmer. Leider kann ich deswegen nicht persönlich zu einem WG-Casting kommen. Ich hoffe ein Videocall oder so etwas ähnliches ist auch ok.

Beim Einzugstermin bin ich zwischen Juli und Oktober Flexibel. Die Mietdauer sollte mindestens 6 Monate betragen, gerne aber auch unbefristet. Bei mir steht dann im Studium ein Praktikum und die Bachelorarbeit an. Da ich noch nicht genau weiß, wo ich mein Praktikum absolvieren werde, suche ich ein Zimmer in zentraler Lage um gut angebunden zu sein. Bin da aber Flexibel, vor allem im östlichen Teil der Stadt.

Ich suche in einer WG ein lockeres Zusammenleben, wo man auch mal abends in der Küche Quatscht oder etwas zusammen unternimmt. Aber es sollte auch akzeptiert werden wenn man sich einfach mal in seinem Zimmer verkriechen will. Vor allem Montags :).

Kurz zu mir:
Ich bin ein offener, geselliger Mensch. Ich denke, dass ich aus meinen 3 Jahren WG-Erfahrung sagen kann, dass ich Anpassungsfähig bin, was die Vorstellungen von anderen um das Zusammenleben betrifft. Aber ich spreche auch direkt an, falls mich etwas stört.
Vor ungefähr zwei Jahren habe ich das Kochen für mich entdeckt und bisher habe ich gerne mit oder für meine WG-Mitglieder gekocht. Außerdem habe ich mal einen Barkeeperkurs gemacht und würde mich freuen wenn ich meine Zukünftige WG mit guten Drinks verköstigen darf.
Am Wochenende gehe ich gerne in Bars oder in die großartigen Clubs dieser Stadt.

Achja und durch meine früher Ausbildung als Mechaniker sind Kleinreparaturen im Haus kein Problem für mich.

Falls ich Interesse geweckt habe oder noch Fragen offen sind würde ich mich über eine Nachricht Freuen :)


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: Kaffeevollautomat

Hobbys

Sport: Beach-Volleyball, Billard, Tischtennis
Musik: Elektro, House, HipHop, Klassik, Techno
Freizeit: Konzerte, Kino, Kneipe, Club, Festivals, Freunde treffen, Musik hören, Pokern


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden