Student sucht Zimmer innerhalb Ringbahn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo WGs!
ich suche ein WG-Zimmer innerhalb oder am Ring mit sympatischen Mitbewohnern.

Ich bin 19 Jahre alt und studiere Wirtschaftsinfomatik an der TU. Zurzeit bin ich unter der Woche ziemlich beschäftigt wegen der Uni. Unter der Woche mache ich hauptsächlich Uni und Sport. Ich treffe mich gerne mit Freunden. Mit Ihnen gehe ich dann Abends aus, oder wir machen uns einen Entspannten bei jemand zuhause. Außerdem spielen wir manchmal Basketball oder Tischtennis. In der Corona-Zeit habe ich kochen für mich entdeckt. Außerdem interessiere ich mich für Kunst und Mode. Englisch ist meine zweite Muttersprache. Ich arbeite gerne im Haushalt, solange ich nicht der einzige bin der mal aufräumt und putzt.

Ich suche eine Nicht-Zweck-WG, wo man auch mal miteinander zusammen Abends isst oder auch mal zusammen ausgeht. Aber eigentlich bin ich für viele Wohnung und WGs offen! Bitte schreibt mich an, wenn ihr glaubt ein passendes Zimmer für mich zu haben. Ich würde gerne die Mitbewohner kennenlernen!

Mit freundlichen Grüßen
Juri


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden