Suche WG Zimmer in TU nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Jonathan, bin 24 Jahre alt und starte meinen Master (Wirtschaftsingenieurwesen) an der TU. Ich habe meinen Bachelor in Karlsruhe gemacht und will zum Master nochmal eine andere Stadt kennenlernen. Während meinem Studium habe ich ein Praxissemester in Singapur gemacht und war im Rahmen eines Wahlpflichtfach zum Studentenaustausch eine Woche in Helsinki. In meiner Freizeit gehe ich gerne Schwimmen oder verbringe Zeit in der Stadt/Park.
Zum gemeinsamen Kochen oder auf ein Bier/Wein bin ich gerne dabei und auch sonst würde ich mich freuen am aktiven WG-Leben teilzuhaben :)

Ich bin Nichtraucher und habe keine angst vorm Putzen ;)

Ich würde mich über eine Rückmeldung von euch freuen. Gerne auch über meine Telefonnummer +49 152 ----/-------. Ich werde die Miete über mein Gehalt/Unterstützung meiner Eltern bezahlen, eine Elternbürgschaft/Schufa (jetzt beantragen) kann bei Bedarf gerne vorgelegt werden.

Da ich noch in Karlsruhe bin, würde ich mich auf ein digitales erstes kennenlernen freuen. Ich könnte aber auch über das Wochenende auf ein persönliches Treffen nach Berlin kommen.

Ich freue mich von euch zu hören!

Schöne Grüße
Jonathan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden