weiblich     Suche nette Studenten-WG in Berlin :)

 

Shiva Houshmand (, 21) sucht WG-Zimmer in Berlin . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 27.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 30.09.2024 bis 31.12.2024
WG-Arten: Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 18 bis 29 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heey ich bin Shiva, 21 Jahre.

Ich studiere Baukulturerbe an der HSRM und mache im Wintersemester 2024/25 mein Praxissemeater in Berlin. Daher suche ich nach einer Zwischenmiete.

Ich bin weltoffen, aufgeschlossen, unkompliziert und gesellig, brauche aber auch hin und wieder Zeit für mich. Bin bei gemeinsamen Unternehmungen aber immer dabei.

In meiner Freizeit höre ich liebend gern Musik, liebe Kunst und gehe gerne mit Freunden aus. Durch meinen persischen Migrationshintergrund versuche ich mich aber auch gerne an der persischen Küche - gerne auch mal für die gesamte WG :))

Nach 3 WG Erfahrungen kann ich sagen, dass ich im gemeinsamen Zusammenleben rücksichtsvoll, aufmerksam und ordentlich bin.

Wenn ihr glaubt, dass ich gut in eure WG hineinpasse, würde ich mich auf eine Rückmeldung eurerseits sehr freuen!

PS: Der Hund auf meinen Bildern kommt leider nicht mit nach Berlin :(

Liebe Grüße
Shiva :)


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht im eigenen Zimmer
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio
Musik: Elektro, R'n'B, House, HipHop, Indie, Jazz, Soul, Techno
Freizeit: Reisen, Konzerte, Kneipe, Club, Freunde treffen, Kunst, Musik hören, Shoppen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden