Umweltschutz Master Student & best Dog in Town suchen Wg Zimmer :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Holaa amig@s!!
Wir sind Justin (12, netter süßer Doggo) und ich (24, netter offener Dude). Ich studiere an der TU Berlin Technischer Umweltschutz im Master. Wir haben schon 4 Jahre WG-Erfahrung. Ich bin sehr offen und lerne gerne neue Leute kennen. Ich verbringe generell viel Zeit mit Freunden, spiele Musik, mache Sport (momentan bouldern) gehe was Essen und koche gerne (oft persisch, meist vegetarisch) und geh auch ab und zu mal abends weg.
Übers Zusammenleben: Ich schlafe, wenn ich kann, gerne aus, gehe Gassi, dehne mich und meditiere wenn ich motiviert bin und frühstücke, gerne auch mit Mitbewohner*innen zusammen. Dann verstreicht der Tag meist mit den tageseigenen "To-Do's". Momentan viel Uni und etwas Arbeit. Ich freue mich immer wenn ich Mitbewohner*innen treffe und wir ein bisschen Zeit verbringen können und über Gott und und die Welt oder auch bedeutungslosen Scheiß labbern können.
Sonst bin ich sehr positiv eingestellt. Immer hoffnungsvoll, oft gut gelaunt und empathisch. Momentan wohne ich in Moabit, aber die Bude ist mir etwas zu teuer und ich würde lieber mit anderen Studierenden oder jüngeren Leuten zusammenwohnen.
Von meiner WG erwarte ich eigentlich nur ein nettes Beisammen sein, ab und zu füreinander mitkochen, offene Kommunikation, Grenzen respektieren und ne gute Zeit:) Freue mich auf eure Nachrichten!
Pura Vida - Azad

PS Ich bin schlecht im Fotos machen und fotogen sein
Einzug sehr flexibel

PSS ich habe jetzt kurze, nicht mehr lange haare


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden