Zimmer zum Pendeln / zweites Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello in die alte 2. Heimat :)

von 2009 - 2017 habe ich bereits glücklich in Kreuzberg gelebt. Um mich um die Pflege von meinem Paps zu kümmern, musste ich Berlin dann leider Hals über Kopf verlassen.
Nun möchte ich perspektivisch zurück und fange als ersten Step am 01.11. meinen neuen Job in Berlin an. Zu Beginn möchte ich meine Hamburger Wohnung aber gerne unbedingt halten und wäre an Wochenenden und Feiertagen regelmäßig hier, so dass ich das Zimmer bei euch regelhaft unter der Woche bewohnen würde. Eine Anmeldung möchte ich nicht, aber das Zimmer müsste möbliert sein. Bzw reicht mir ein Schlafplatz.
Nach Feierabend treffe ich gern mal mit Freunden, gehe ab und an zum Sport oder Fälle manchmal auch einfach nur ins Bett.
Ich bin immer für ein gemeinsames Käffchen oder Feierabendgetränk zu haben, führe aber ansonsten ein recht eigenständiges Leben und lege Wert auf Sauberkeit, Rücksichtnahme & Lachen.

Ich würde mich mega über Nachrichten von dir /euch freuen

Beste Grüße bis dahin
Özlem


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden