INGENIEURIN SUCHT EINE LANGZEITWOHNUNG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Vittoria, eine 25 jährige aus Turin, Italien. Nach einem Ingenieurstudium und einem Job in Mailand, habe ich mich für eine neue spannende Gelegenheit in Berlin entschieden. Seit Januar arbeite ich bei KoRo Handels GmbH und entdecke gleichzeitig die Schönheit dieser Stadt.
Allerdings muss ich noch eine langfristige Unterkunft finden und hoffe deswegen bei Euch als Mitbewohnerin einziehen zu dürfen.
Ich habe 3 Jahre lang in einer WG gewohnt. Man kann sicherlich sagen, dass ich gelernet habe, die gemeinsamen Räume sauber zu halten und gleichzeitig zusammen mal in der Küche zu sitzen und quatschen. In meiner Freizeit treibe ich Sport, lese un schreibe :)
Ich suche eine Unterkunft in einer Einzel- oder Wohngemeinschaft auf Dauer. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Vielen Dank,
Vittoria


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden