Entspannte und gemütliche WG in Berlin gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich no, Lauriane und bin 26 Jahre alt.
Nach fast 4 Jahren in Stuttgart, werde ich nach Berlin umziehen, da ich dort einen neuen Job als Studienberaterin gefunden habe. Ich suche eine gemütliche und entspannte WG, wo ich mich Zuhause fühlen kann.WG Zimmer in Berlin.

Ich komme ursprünglich aus Frankreich aber spreche Deutsch und Englisch. Ich bin offen und freue mich immer neue Leute aus unterschiedliechen kulturellen Hintergrund kennen zu lernen. Ich hatte in Stuttgart eine Gruppe für internationale Leute gegründet (leider hat uns corona gebremst).

In meiner Freizeit mag ich gerne Netflix anschauen, Videospielen, und wenn die Corona Lage es erlaubt mit freunden Kaffee trinken oder ins Kino gehen. Ich mag auch reisen, wenn es keine Pandemie gibt.
Ich koche immer gern, wenn ich die Zeit habe, und freue mich auf neue Rezepte-Ideen. Ich kann hausgemachte Crêpes anbieten ;)

Ich habe schon WG-Erfahrung und achte auf Sauberkeit und Ruhe. Mir ist wichtig eine gute Atmosphäre in der WG zu haben und ich mache auch gerne mal was mit meinen Mitbewohnern, entweder draussen oder einfach auch Abends zusammen essen, quatschen, oder einen Film anschauen.

Ich freue mich auf euch :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden