WG gesucht 🤍🤍


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo 😊

ich bin Franziska, 35, kreativ, wissbegierig, warmherzig. Vor acht Jahren habe ich mich in Berlin verliebt und seitdem lebe ich hier. Noch in einer süßen WG in Tempelhof, aber da meine Mitbewohnerin ihre Wohnung nun für sich alleine haben möchte, befinde ich mich auf der Suche nach einer neuen Bleibe.

Wonach ich genau suche:

→ WG-Zimmer
→ zum 01. Juli 2022
→ mit mindestens 20 qm
→ in einer 2er WG
→ für mind. ein Jahr
→ mit Anmeldung
→ für max. 500 €


Ein paar Infos über mich:

Meine richtig "wilden" Zeiten sind mittlerweile vorbei 😃 Stattdessen lese ich viel, vor allem Bücher aus denen ich etwas lernen kann. Ich meditiere seit vielen Jahren und schreibe leidenschaftlicher gerne Tagebuch. Ich lege wert auf deinen gesunden Lebensstil, mache Pilates, gehe Joggen, ernähre mich vegan 🌱, koche viel und bin so oft es geht in der Natur. Ich liebe elektronische Musik, weshalb ich ab und an in Clubs oder auf Open Airs und Festivals zu finden bin. Und ich liebe Chai Tee, die Morgen- und Abendsonne, Frühling, Einfachheit, (analoge) Fotografie, kreativ sein, persönliches Wachstum und tiefgründige Gespräche über Gott und die Welt. Ich kann wunderbar nur mit mir alleine sein, verbringe aber ebenso gerne Zeit mit und unter Menschen.

Beruflich war ich zuletzt selbstständig als Coach für Achtsamkeit, habe ich mich aber letztes Jahr für einen beruflichen Neuanfang entschieden und fange am 1.8. einen neuen Job hier in Berlin bei Kommunikationsagentur an.

Vor 14 Jahren habe ich zum ersten Mal in einer WG gelebt und bin daher recht erfahren, was das Zusammenleben angeht :) Ich bin sehr sauberkeits- und ordnungsliebend. (Wenn es unordentlich ist, kann ich einfach nicht klar denken 🤪 ) Mein zu Hause sehe ich als Oase und Rückzugsort, an dem ich mich von dem manchmal doch recht stressigen Großstadtleben zurückziehen und erholen kann.

Ich wünsche mir eine WG, in der ein respektvolles, herzliches und freundschaftliches Miteinander herrscht. Offene Kommunikation, gegenseitige Rücksichtnahme und Harmonie sind mir wichtig, ebenso wie ähnliche Werte und Interessen.

Wenn du denkst, das könnte passen, dann freue ich mich von dir zu hören 😊

Viele Grüße
Franziska


(Noch ein kleiner Hinweis: Ich bin vollständig geimpft.)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden