Ich suche eine nette WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Federico! Ursprünglich komme ich aus Italien, lebe aber seit 5 Jahren in Berlin und arbeite hauptberuflich als UX Designer. Ich bin locker und habe in mehreren WGs gelebt (mit guten Referenzen von meinen früheren Mitbewohnern). Die meiste Zeit spreche ich Englisch (Arbeit+Freunde), aber ich übe immer gerne mein mittelmäßiges Deutsch! Ich bin ein begeisterter Koch, musiziere gerne und kümmere mich ehrenamtlich um ein Nachhaltigkeitsprojekt. Ich mag Pflanzen, von daher wäre ein Balkon ein Traum! Aber derzeit habe ich auch keinen von daher kein Muss :)

Ich würde gerne mit Leuten zusammenleben, mit denen ich Interessen teile und etwas unternehmen kann: mal ein Abendessen, ein Bier trinken und gelegentlich einen Film-/Spielabend machen. Oder auch zusammen ausgehen! Ich bin geimpft und wegen Covid ist es mir wichtig, mit Menschen zusammenzuleben, die auch geimpft sind. Ich mag es sauber und trage meinen Teil zu einer gemütlichen Wohnung bei. Es ist mir aber auch wichtig, dass alle gerne zusammen wohnen und das Miteinander entspannt sehen und nicht erwarten, dass alles immer perfekt ist - wir alle sind beschäftigte Menschen!

Idealer Umzugstermin wäre der 1. März oder 1. April, aber ich bin flexibel!

Wenn du noch etwas wissen willst, frag gerne!

LG,
Federico


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden