Studentin sucht unbefristetes Zimmer in Fhain, PBerg, Mitte oder Charlottenburg; Student looking for a long term Room in Fhain,PBerg, Mitte or Charlottenburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

Ich heisse Valdone, bin 23 Jahre alt und komme aus Litauen. Zurzeit schreibe ich meine Bachelorarbeit in der Wirtschaftsinformatik und arbeite nebenbei als Kellnerin. Ich koche und backe sehr gerne. Wenn sich mal Zeit findet, treibe ich auch ab und zu Sport. Tagsüber bin ich meistens zuhause und schreibe meine Bachelorarbeit, abends bin ich dann im Restaurant arbeiten oder verabrede mich mit Freunden. Ich würde mich selbst als eine offene und tolerante Person bezeichnen. Ich probiere gerne neue Sachen aus und bin meistens für jede Unternehmung zu haben :) wie Ihr auch schon dem Titel entnehmen könnt, suche ich einen Wg-Zimmer, am besten unmöbliert, unbefristet und auch bitte in den Bezirken, die ich angegeben hatte. Bitte auch, dass eine Anmeldung möglich ist. Am besten wäre das Zimmer mind. 15qm gross. Ich würde mir eine/n Mitbewohner/in wünschen, der/die aufjedenfall auf Sauberkeit und Ordnung achtet!
Falls Ihr noch etwas wissen möchtet, fragt mich gerne :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden