Zweimonatige Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Helloo :)
ich bin Miriam, 22 Jahre und bin zur Zeit auf der Suche nach einem WG-Zimmer zur Zwischenmiete. Aktuell studiere ich Ethnologie (B.A.) in Freiburg und werde in Verbindung dazu ab Mitte Februar ein zwei-monatiges Praktikum in Berlin beim Afrika Medien Zentrum absolvieren. Neben meinem Interesse an verschiedenen Kulturen, reise ich sehr gerne und lerne gerne neue Menschen kennen. Ich bin sehr offen, unternehmungslustig und fände es schön, wenn immer mal wieder gemeinsame WG-Aktionen oder Abende stattfinden, so dass ich ein "all around Berlin feeling" kennenlerne, da ich die Stadt nur leider sehr wenig kenne. Außerdem trinke ich mittlerweile sehr gerne Kaffee, mag es Gesellschafts- und Kartenspiele in der WG zu spielen, aber ich genieße auch sehr die ruhigeren Abende.
Ich würde mich also sehr über eine Rückmeldung freuen und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Viele Grüße,
Miriam


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden