Suche nette + gemütliche WG für die Zeit während meines Praktikums


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)

ich suche für mein 2-wöchiges Praktikum Anfang Februar (06.02.-21.02.) noch ein WG-Zimmer in einer netten WG mit lieben Menschen, am besten im Westen Berlins, weil ich von dort aus am schnellsten zu meinem Praktikumsort komme.

Ich bin Marine (25) und wohne seit 5 Jahren in Leipzig in einer 4er WG, bringe also reichlich WG-Erfahrung mit. Ich studiere Medizin und mache in dem Rahmen ein Praktikum im der Klinik Havelhöhe. In meiner Freizeit bin ich gerne viel unterwegs, mit Freund*innen Kaffee trinken, am Rezepte ausprobieren, Kunstausstellungen besuchen, Yoga machen, fotografieren und habe mich absolut ins Töpfern verliebt :) Zum abschalten schaue ich gerne auch mal trashige Teenie-Serien oder gehe Tanzen.
Ich finde es schön, mitzubekommen was bei den Menschen um mich herum gerade los ist und bin (fast) immer für ein gutes Gespräch über einer Tasse Kaffee/Tee oder einem Weinchen zu haben.

Ich fände es schön, wenn ich für die leider nur kurze Zeit des Praktikums eine WG finden würde, die gerne Sachen zusammen unternimmt, mal zusammen kocht, oder kleinere Ausflüge zusammen macht und nicht nur aneinander vorbei lebt. Natürlich nur so viel, wie es bei jedem*jeder gerade reinpasst und so dass auch genügend me-time bleibt :)

Falls ihr euch vorstellen könnt mich für diese Zeit aufzunehmen, schreibt mir gerne eine Nachricht.

Ich freue mich, von euch zu hören :)

LG,
Marine


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden