M25 (Absolvent, berufstätig in Politik) sucht WG oder Wohnung mit guter Anbindung bis 700 warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich heiße Ergin, bin 25 Jahre alt und bin nach Berlin gezogen, weil ich ab Januar Vollzeit im politischen Umfeld arbeite. Ich komme aus Baden-Württemberg und habe zuletzt 5 Jahre in Mainz Politikwissenschaften studiert.

Im Anschluss an meine Zwischenmiete, bevorzugt AB MÄRZ suche ich nach einer WG (max. zu viert, Zimmer 12+m²) oder kleinen Wohnung (25+m²qm), die gut angebunden und nicht allzu heruntergekommen ist. Bestenfalls gibt es eine Spül- & Waschmaschine, Dusche & auch sonst etwas Ausstattung + die Wohnung ist nicht all zu laut!

Ich würde mich allgemein als ziemlich unkompliziert und gesellig beschreiben. Tägliche WG Partys passen leider nicht mehr zu meinem Berufsleben, ein Feierabendbierchen, nette Gespräche und gelegentliche Ausbrüch aus der Wohnung hingegen schon! Insgesamt bin ich ziemlich ruhig & ordentlich.

In meiner Freizeit spiele ich Darts und Poker und schaue eindeutig zu viel YouTube. Neben der Politik interessiert mich besonders Technik aller Art, aber ich bin auch für viele weitere Themen zu begeistern.

Meine Mitbewohner sollten bestenfalls 1 oder 2, maximal 3 Personen zwischen 20 und 30 Jahre sein, die Studenten oder Berufstätige sind. Solange ihr Bad und Küche nicht regelmäßig verwüstet, die Anlage nachts unter 110db betreibt und auch sonst halbwegs vernünftige Eigenschaften und Angewohnheiten habt, werden wir uns sicher gut verstehen :)

Gern können wir uns vorab unverbindlich per Zoom oder vor Ort kennenlernen. Ich freue mich auf eure Rückmeldung!

SCHUFA (jetzt beantragen) , Vormieterbescheinigung (5,5 Jahre), Arbeitsvertrag sowie ggfs. Banknachweis und Bürgschaft sind vorhanden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden