weiblich     Suche liebe WG nähe Ring ab Mai oder früher

 

Lisa (, 28) sucht WG-Zimmer in Berlin . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 12.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, inklusive WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 20 bis 40 Jahren)
Stadtteile: Altglienicke, Baumschulenweg, Britz, Friedrichsfelde, Friedrichshain, Karlshorst, Kreuzberg, Lichtenberg, Neukölln, Niederschöneweide, Oberschöneweide, Prenzlauer Berg, Schöneberg, Tempelhof, Treptow, Wedding, Friedrichshain-Kreuzberg, Plänterwald, Rummelsburg
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich bin Lisa (28) und bin im Januar 2022 für mein Referendariat aus Leipzig nach Berlin gezogen. Mittlerweile habe ich das Ref als Grundschullehrerin abgeschlossen und möchte mich beruflich und auch was die Wohnungssituation angeht nochmal umorientieren. Bislang wohne ich in Berlin in einer Zweck-WG, da ich aber das aktive Zusammenleben mit lieben Menschen kenne und misse, möchte ich auf diesem Weg versuchen, ein neues zu Hause zu finden.

Während meiner Zeit in Leipzig habe ich in einer großen WG mit vielen Menschen gewohnt, die langsam zu meinem engsten Freundeskreis gewachsen ist. Wir haben abends zusammen gekocht, Spiele- oder Filmabende zusammen veranstaltet, sind am Wochenende zusammen tanzen gegangen, oder auf Festivals im Sommer und uns hat sonst auch viel verbunden.
Ich würde mir für die neue WG Ähnliches wünschen und erhoffe mir daher ein freundliches Miteinander, welches über das Teilen der Räumlichkeiten hinaus geht.

Ich würde mich als einen offenen und empathischen Menschen beschreiben, der unkompliziert, flexibel und kompromissfähig ist. Außerdem bin ich ein sozialer Mensch, der gerne Zeit mit Menschen verbringt. Ich bin sehr pflanzeninteressiert und kümmere mich liebend gerne um meine vielen Zimmerpflanzen und würde die WG mit ihnen ergrünen lassen (sofern ihr damit einverstanden seid versteht sich). Ansonsten koche und backe ich gerne für und mit Menschen, lese gelegentlich und wenn ich mich dazu motivieren kann gehe ich auch gerne laufen, oder mache ein bisschen Yoga.

Ich bin auch offen für neue Dinge und freue mich darauf, bald mit euch in Berlin um die Häuser zu ziehen und eine schöne gemeinsame Zeit in der WG zu verbringen!

Für ein Kennenlernen komme ich super gern vorbei.

Ich freu mich von euch zu hören!

Liebe Grüße
Lisa


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Joggen, Radfahren, Schwimmen, Tanzen
Musik: Elektro, Indie, Rock'n'Roll, Techno
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Kneipe, Club, Festivals, Freunde treffen, Kunst, Musik hören, Wandern, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden