Looking for nice WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

Ich heiße Nneka, bin 27 und arbeite Vollzeit.

Ich wohne seit ein paar Monaten in Berlin, aber bis jetzt nur in Zwischenmiete, deshalb suche ich jetzt was längerfristiges.

In meiner Freizeit bin ich viel mit Freund*innen unterwegs, gehe zu Ausstellungen, backe und lese gerne. Ich bin aus der Party Phase draußen und suche auch eher eine Berufstätigen WG.

Ich bin gesellig und würde mich deshalb freuen nicht in eine Zweck WG zu ziehen. Idealerweise unternimmt man auch mal gemeinsam was und geht rücksichtsvoll miteinander um. Ich freue mich über eine gemeinsame Tasse Tee/Kaffee mit guten Gesprächen und Kochabende.

Ich bin ordentlich und habe 7 Jahre WG Erfahrung:
Außerdem bin ich Nicht-Raucherin und vollständig geimpft und geboostert.

Ich freue mich von euch zu hören, wenn du/ihr das Gefühl habt, das ich zu euch passen könnte.

Liebe Grüße
Nneka


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden