männlich    Suche (un)befristetes Zimmer ab sofort :)

 

Frederick Krauß (, 25) sucht WG-Zimmer in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesuch online: 30.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.07.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: Friedrichshain, Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Prenzlauer Berg, Schöneberg, Wedding, Friedrichshain-Kreuzberg, Gesundbrunnen, Moabit, Tempelhof-Schöneberg
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

Ich bin Freddy, bin 25 Jahre und wohne schon länger in Berlin. Ich studiere gerade im Master und mache im Sommer ein Praktikum im Gesundheitsbereich. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause, weil meine Untermiete Ende Juni ausläuft. Beim Einzugsdatum bin ich trotzdem recht flexibel :)

Ich würde mich selbst als sehr aufgeschlossenen, offenen und toleranten Menschen beschreiben. Ich packe gerne mit an und bin für jeden Spaß zu haben. Ich verbringe viel Zeit mit Freund*innen, bin auf Flohmärkten oder sonstigen Veranstaltungen unterwegs, bringe mir irgendwelche neuen Sachen bei (letztens z.B. analoge Bilder drucken) schaue gern weirde Dokus und bin auch ab und an im Berliner Nachtleben zu sehen. Ansonsten spiele ich regelmäßig Beach-Volleyball und verbringe gerne Zeit draußen. Außerdem bin ich handwerklich relativ begabt, was in einer WG auch immer hilfreich sein kann :)

Schön wäre natürlich eine WG mit lieben und geselligen Menschen, in der man sich einfach Zuhause fühlt und gerne miteinander wohnt. Demnach liegt mir ein offener, respektvoller und ehrlicher Umgang am Herzen. Für gemeinsame Kochabende oder spontane Ausflüge zum Späti bin ich daher gerne zu haben - schätze es aber auch wert sich einfach mal zurückziehen zu können, wenn man mal etwas Ruhe braucht. Generell ist mir Sauberkeit und Ordnung wichtig, wobei ich hier für allerlei Regelungen offen bin solange es für alle gut funktioniert.

Ich würde mich mega freuen von euch zu hören und vielleicht auch persönlich kennenzulernen. Schreibt mir gerne, wenn ihr noch weitere Fragen habt.

Hier auch nochmal meine Nummer: (siehe Kontaktinformationen)


Viele Grüße
Freddy


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Plattenspieler, Mixer, Couch

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Beach-Volleyball, Klettern, Radfahren, Schwimmen, Tischtennis
Musik: Elektro, Alternative, HipHop, Indie, Rap, Techno
Freizeit: Reisen, Lesen, Kneipe, Club, Fotografieren, Freunde treffen, Kunst, Musik hören


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden