WG mit enstpanntem WG-Leben gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

ab Mitte Februar starte ich ein Praktikum und bin daher noch auf der Suche nach einer sympathischen WG. Während meines Bachelors habe ich bereits in verschiedenen WG-Konstellationen gelebt, dabei war mir das WG-Leben immer am wichtigsten.

Ich freue mich auf ein gemeinsames WG-Leben mit spontanen Kochabenden und einem Glas Wein, wo man sein Leben in Frage stellt und über alles mögliche quatschen kann. Für Spielabende, Filmabende oder entspannte Abende bin ich natürlich auch immer zu haben. Bin ansonsten gerne mit Freunden unterwegs, reise gerne oder genieße draußen die Natur.

Schreibt mir gerne, beim persönlichen Kennenlernen kann sich immer am besten kennenlernen :)
Grüüße
Freddy


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden