In Berlin Calling auf Suche nach hellem, großen Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi everybody! 😊 Bin auf der Suche nach einem hellen, großen Zimmer in einer schönen Berliner WG.. am besten unbefristet, mindestens aber für sechs Monate.

Ich bin Flori, 27 und werde ab dem 1.3. meinen ersten Job in der Beratung des öffentlichen Sektors antreten. Bin schon sehr gespannt, sowohl auf den Job als auch Berlin. Während meines Studiums habe ich durchgehend in WGs gelebt und schätze eine aufgeräumte Wohnung mit coolen Mitbewohner:innen, wo man gemeinsam ein Bierchen oder Weinchen trinken, sich gleichzeitig aber auch frei zurückziehen kann. Ich spreche Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch und ein bisschen Italienisch und Chinesisch.

Kurz über mich: ich habe in Dresden Internationale Beziehungen studiert und bin bereits ganz gut rumgekommen. Ich liebe es, mich (am besten draußen bei schönem Wetter) mit Freunden zu treffen und eine unbeschwerte Zeit zu genießen. Außerdem verreise ich gerne, spiele immer mal wieder Fußball und Klavier und habe mir für dieses Jahr vorgenommen, erste Theatererfahrungen zu sammeln. Ich rauche (nur draußen!), koche gerne (je nachdem, wie viel Zeit ich habe) und lebe mich schnell in neue Umgebungen ein. Für mich ist zu Hause ein Ort zur Entspannung und Erholung. Insgesamt bin ich sehr unkompliziert und aufgeschlossen, wobei mir ein angenehmes Miteinander am Herzen liegt.

Klingt genau nach deinen/euren Vorstellungen? 😊 Ich würde mich riesig freuen, von dir/euch zu hören und näher kennen zu lernen (gerne auch online).

IG: flori.soleil
Liebe Grüße,
Flori


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden