gesuchte wohnung für paar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo.
Mein Freund und ich suchen ab August/September ein Studio oder Zimmer. Nur mit Anmeldung. Das Zimmer muss nicht möbliert sein. Die Gegend spielt keine Rolle, solange sie nachts mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar ist. Wir arbeiten beide und haben alle Unterlagen in Ordnung. Wir sind zwei ruhige und gesellige Menschen. Wir haben kein Problem damit, Schichten zu sauber, aber wir sind auch nicht davon besessen.
Manchmal hören wir Musik oder laden Freunde ein, aber immer mit Respekt vor anderen. Nicht party ohne Genehmigung.
Wir haben keine Haustiere und im Moment haben wir keine Kinder.
Wir suchen einen einladenden Ort, um gemeinsam ein neues Leben zu beginnen.

Wir sprechen mehrere Sprachen (Italienisch, Englisch, Arabisch, Deutsch).
Wir können maximal 600 Euro heiß ausgeben. Wir sind an einem Vertrag über mindestens ein Jahr interessiert. Schreiben oder rufen Sie mich an, um weitere Informationen zu erhalten und einen Besuch zu vereinbaren.

Vielen Dank
Alice


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden