☼ **♫♪** ☾ auf Zimmersuche ☼


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ,

ich bin Stephan und ich wohne seit ca 3 Jahren in Neukölln. Mein Zimmer liegt derzeit im Erdgeschoss zur STraße raus und ist daher sehr laut und unruhig. Und es ist tatsächlich so dunkel das meine Pflanzen leider alle sehr leiden :/ Daher such ich gerae nach einem neuen Zimmer. Die würde dann weiter draußen liegen wo es ruhig ist :) Bevorzugt im Osten oder Norden. Würde weit oben liegen damit ganz viel Licht rein kommt :)

Meine Suche ist auch nicht auf Berlin begrenzt, kann mir auch Bernau, Eberswalde oder ähnliches vorstellen.

Ich hab Mikrobiologie studiert bin danach auf ne 6 monatige Radreise nach Istanbul gestartet und war dann eine kurze Zeit ein ziemlich glücklicher Arbeitsloser :) Dann kam ich nach Berlin und arbeitete auf einer Doktorandenstelle, die meine Freizeit und mein Leben fraß. Die ist jetzt aber ausgelaufen und ich hab wieder etwas mehr Luft :)

Alleine leben könnt ich nicht, ich würde in meiner Wohnung vereinsamen. Daher bin ich auf der Suche nach einer familiären Gemeinschaft, die sich Essen, Geschichten, Weinchen und vielleicht das ein oder andere Erlebnis teilt :)

Würd mich selbst als sehr naturverbunden bezeichnen, weltoffen, als Pilz, Musik- und Tierliebhaber und ich koche auch gern. In den Berliner Norden und Osten möchte ich deshalb bevorzugt ziehen, weil ich viel Zeit in den Wäldern in der Gegend verbringe (Nördlich Bernau, Biesentahl, löcknitz etc.).

Ich bin relativ flexibel was den Umzugstermin betrifft :)

Also schreibt mir gerne :)
Freu mich auf jede Nachricht und oder tipps :)

Liebe Grüße
Stephan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden