Suche WG-Zimmer ab Juni


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Sandro, 27, komme aus Heilbronn und studiere hier in Berlin Wirtschaftsingenieurwesen. In meiner Freizeit gehe ich gerne in Cafés/Restaurants, mache Sport oder treffe mich mit Freunden :).

Ich habe das WG-Leben in den letzten Jahren lieben gelernt und freue mich auf eine WG zum Wohlfühlen mit freundschaftlicher, ungezwungener Atmosphäre, in der die Mitbewohnenden bei Heiß- oder Kaltgetränken Lust haben über wichtige und unwichtige Themen zu quatschen, weitere Ecken von Berlin zu erkunden, oder auch mal was trinken zu gehen.
Zugleich habe ich aber auch Verständnis dafür, dass jede/r mal ungestörte Zeit im eigenen Zimmer braucht. Wenn das der Fall ist, ziehe ich mich auch zurück und genieße meine me time. In meinen bisherigen WGs hat das Ordnungshalten und Saubermachen immer ganz gut ohne Putzplan geklappt und bin mir sicher, dass man hier durch gute Kommunikation eine Lösung findet, die für alle passt.


Ich freue mich auf eure Nachricht und ein persönliches oder digitales Kennenlernen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden